O-Töne von Menschen die sich mir anvertrauen.

"Du bist ein riesen Geschenk - du bist DAS GESCHENK! Ich spüre sehr tiefe Verbunden

heit zu Dir und große Dankbarkeit, mit Dir viel Zeit und

viele Inhalte 

teilen zu können." 

C. Binding (München)

"Danke für das tolle Coaching, welches mir sehr viel Mut gegeben hat."

 

A. Wolffers (Zeven)

"Ich habe durch Dich erkennen dürfen, was mein Herz berührt, was meine Gabe ist, was mir Freude macht und welche Aufgaben ich in meinen Unternehmen übernehmen möchte. Danke, dass Du mich auf diesem Erkenntnisprozeß begleitet hast." 

 

J. Ostmann (Bremen)

"Mir geht es in der Firma sehr gut, ich habe viel mehr Freude an dem, was ich momentan tue und bin zufrieden." 

 

M. Grünberg (München)

"Ich bin sooooo froh, dass ich diesmal NICHT auf mein Fluchtmuster hereingefallen bin. Und das ich die Erfahrung dieser offenen Aussprache und gemeinsamen Erforschung der Wirklichkeit mit Dir gemeinsam erleben konnte." 

 

O. Ravensburg (Bielefeld)

Aktuelles

Kindermund tut Wahrheit kund....

"Dein und mein Herz sind miteinander verbunden. Wenn Du atmest, atme auch ich." (Jim, 6 Jahre im Gespräch mit seinem Vater)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt